Premium-Coaching

Eine Heldenreise
zu Dir selbst!

Lebe ein glückliches und erfülltes Leben.

Premium-Coaching

Eine Heldenreise
zu Dir selbst!

Lebe ein glückliches und erfülltes Leben!

Fakt #1:

Jeder Mensch will glücklich sein!

Aber was ist Glück? Was macht uns glücklich?
Deutschlands Hirnforscher Nr. 1, Professor Dr. Gerald Hüther, liefert die Antwort!

“Um glücklich zu sein müssen zwei Grundbedürfnisse befriedigt werden. Zwei Grundbedürfnisse, mit deren Befriedigung wir ab unserer Geburt die Erfahrung machen, dass sie uns pures Glück bringen, und diese sind:
1. tiefgehende soziale Kontakte = Liebe & Freundschaft
2. Wachstum = Aufgaben an denen wir wachsen können = Erfolg“

Prof. Dr. Gerald Hüther

Content Alignment

Premium 3D Flip Box

Wegbegleiter

WEGBEGLEITER

Mit einem Wegbegleiter an Deiner Seite wird alles einfacher! Veränderungsprozesse sind nicht immer leicht. Ich bin für Dich da. Manchmal wird es richtig hart werden, dann brauchst Du Deinen persönlichen „Bergführer“, der Dich über den Gipfel bringt, aber es lohnt sich…
… denn eines ist ganz klar: Der Weg wird schön sein! Der Weg wird Dich wachsen lassen. Und der Weg will gegangen werden!

Passion

PASSION

Leidenschaft ist das, was uns früh morgens voller Tatendrang aus dem Bett springen lässt. Leidenschaft besitzt das Potential, ungeahnte Kräfte freizusetzen und deine Welt zu verändern. Sie lässt uns Rückschläge überwinden, überdauert kurzfristige Begeisterung und sorgt für Funkeln in unseren Augen. Lass uns gemeinsam deine Passion, deine Leidenschaft entdecken, als größte Quelle deiner Motivation.

Selbstvertrauen

Mit einem Wegbegleiter an Deiner Seite wird alles einfacher!
Ich bin für Dich da. Manchmal wird es richtig hart werden, dann brauchst Du Deinen persönlichen „Bergführer“, der Dich über den Gipfel bringt, aber es lohnt sich…

… denn eines ist ganz klar: Der Weg wird schön sein! Der Weg wird Dich wachsen lassen. Und der Weg will gegangen werden!

Kommunikation

Mit einem Wegbegleiter an Deiner Seite wird alles einfacher!
Ich bin für Dich da. Manchmal wird es richtig hart werden, dann brauchst Du Deinen persönlichen „Bergführer“, der Dich über den Gipfel bringt, aber es lohnt sich…

… denn eines ist ganz klar: Der Weg wird schön sein! Der Weg wird Dich wachsen lassen. Und der Weg will gegangen werden!

erfolge

Mit einem Wegbegleiter an Deiner Seite wird alles einfacher!
Ich bin für Dich da. Manchmal wird es richtig hart werden, dann brauchst Du Deinen persönlichen „Bergführer“, der Dich über den Gipfel bringt, aber es lohnt sich…

… denn eines ist ganz klar: Der Weg wird schön sein! Der Weg wird Dich wachsen lassen. Und der Weg will gegangen werden!

Vision

VISION

Dein Ziel ist nicht das Ende deiner Reise, sondern der Anfang! Lass uns gemeinsam deine Vision entdecken, deinen großen Traum. Damit wird deine Vision auch meine. Dein Traum gibt uns die Richtung vor und alles was wir gemeinsam tun, dreht sich um diese Vision.

Fakt #2:

Jeder Mensch hat das Potenzial glücklich zu sein!

Anders ausgedrückt, jeder hat die Fähigkeit glücklich zu sein. Und das unabhängig von Alter oder Lebenssituation. Einfach weil wir von Geburt an gelernt haben glücklich zu sein. Es steckt quasi in unserer DNA!

Fakt #3:

Die meisten Menschen sabotieren sich selbst!

Kennst Du das Gefühl, dass Du alles was Du mit Deinen Händen aufbaust mit Deinem Hintern wieder niederreißt? Die meisten Menschen sabotieren sich selbst, manchmal sogar kurz vor der Zielerreichung. Grund dafür sind tief in unserem Unterbewusstsein verankerte falsche Glaubensmuster. Unser Unterbewusstsein ist nicht für unsere Entfaltung, unser Glück geschaffen sondern rein für unsere Erhaltung. Es schützt uns vor vermeintlichen Gefahren und lehnt alles neue erst einmal grundsätzlich ab. Falsche Glaubenssätze können sein: Das schaff ich eh nicht! Das kann ich nicht! Ich hab sowieso kein Glück! Das hab ich schon probiert! Das funktioniert bei mir nicht! …

“Niemand kann dein Leben verändern. Lebensveränderung beginnt außerhalb deiner Komfortzone!
Hole dir Ratgeber in dein Leben, die schon das haben, was du noch nicht hast.“

Tobias Beck (Bestseller-Autor, internationaler Speaker, Trainer und Coach)

Fakt #4:

Veränderung bedeutet etwas anderes zu tun!

Wenn Du in Deinem Leben etwas ANDERES willst, musst Du auch etwas ANDERES tun. Ändere Deine (negativen) Verhaltensmuster. und sei bereit, deine eingefahrenen Gleise zu verlassen. Begreife deine Komfortzone als Bremse deiner Entwicklung und suche nach geeigneten Wegen, aus ihr immer wieder auszubrechen. Gehe neue Wege. Denn dort liegt Dein Glück!

Fakt #5:

Mit einem Wegbegleiter an Deiner Seite wird alles einfacher!

Stell Dir vor, Du würdest Dich auf eine schwierige Bergtour begeben. Du würdest doch auf jeden Fall einen Bergführer mitnehmen, oder? So ist das hier auch. Denn glaub mir, der Weg zu Deinem persönlichen Glück wird nicht immer leicht sein. Manchmal wird es richtig hart werden, dann brauchst Du Deinen persönlichen „Bergführer“, der Dich über den Gipfel bringt, aber es lohnt sich…

… denn eines ist ganz klar: Der Weg wird schön sein! Der Weg wird Dich glücklich machen, weil er Dich wachsen lässt. Und der Weg will gegangen werden!

Schau Dir dazu mein kurzes Video an, dann wird Dir sicher alles klarer.

Starte JETZT Deine Heldenreise zum Glück
mit einem ersten Gespräch!

Danach weißt du:

KLARHEIT

Was du kannst,
was du brauchst
und was du willst.

FOKUS

Wie du nicht mehr planlos und unsicher sondern fokussiert, klar und erfüllt wirst.

STRATEGIE

Wie du von deinem unerfüllten und unglücklichen Zustand zum erfüllten und glücklichen Zustand gelangst.

Beantworte für dich bitte folgende Frage:

Hast du schon jemals darüber nachgedacht, ob du es auch besser oder einfacher haben könntest, als du es heute hast?

Vielleicht denkst du, es ist für dich nicht möglich oder du hattest bisher auch nicht wirklich eine Chance dazu.

Diese Zeit jetzt ist ideal. Entweder gezwungen durch die Umstände, weil du vielleicht deine Arbeit verloren hast, oder auf Kurzarbeit bist oder deine Branche, in der du arbeitest, gerade „den Bach runter geht“.

So viele Menschen wünschen sich, etwas in ihrem Leben zu ändern, weil sie unzufrieden mit ihrer Situation sind.

JETZT in dieser besonderen Zeit ist es eine riesige CHANCE, durch die du dein Leben auf „reset“ stellen kannst und ALLES verändern kannst.
Du hast jetzt die Chance, dein Leben neu zu schreiben.

Ich lade dich jetzt ein, ein für dich kostenloses Gespräch mit mir zu buchen, in dem du mir all deine Probleme erzählst und wohin du willst. Schritt für Schritt zeige ich dir, was du wie umsetzt um dein Ziel zu erreichen.


 

Mir ist aufgefallen, dass alle meine Kunden, so unterschiedlich sie auch sind und egal, was sie gerade arbeiten, am Anfang dieselben Probleme oder Hindernisse hatten.

Was VOR unserer gemeinsamen Arbeit den Erfolg verhindert hat, waren
fehlende Klarheit 
fehlender Fokus
  oder/und
keine Strategie.

In diesem ca. 1 stündigen Gespräch wirst du erfahren, was genau dein möglicher Weg zu deinem Erfolg und damit auch deinem Glücklichsein ist. Du erhältst am Ende unseres Gespräches einen konkreten Plan, mit dem du sofort loslegen kannst.
 
Du entscheidest, ob du wartest, auf das, was kommt oder ob du AKTIV und GEZIELT an deiner gewünschten  Zukunft arbeitest.
 

Trag dich jetzt gleich ein und arbeite sofort mit mir an deiner neuen besseren Zukunft.

Damit Du endlich dafür belohnt wirst, was du kannst, leistest und wert bist.

Kundenstimmen:

weitere Kundenstimmen:

Ich habe schon:

Einer Opernsängerin die Angst vor der Bühne genommen!

Einem Regisseur die Freude am Filmemachen zurück gebracht!

Einer Frau, die X-Therapien hinter sich hatte und nur noch "funktionierte" ohne etwas zu empfinden wieder zu Lebenfreude verholfen!

Was kann ich für Dich tun?

Letzter Fakt:

Es wird Zeit für Dich für eine Entscheidung!

Willst Du weiter machen wie bisher? Oder willst Du Dein persönliches Glück in Angriff nehmen? Ich wäre gerne Deine „Bergführerin“, die Dir auf Deinem Weg hilft, Dir den richtigen Weg weisst und dich auf Deinem Weg begleitet und coacht.

Alles was Du jetzt machen musst, ist der erste Schritt! Ganz unverbindlich. Vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch mit mir. „Strategie“ deswegen, weil ich Dir nach dem Gespräch (wie ein Bergführer) einen Plan für DEINEN Weg machen kann!
Jeder Mensch hat das Recht darauf glücklich zu sein!

Petra Ahrensdorf

Lifedesign- und Karrierecoach.

Ich helfe Menschen dabei ihre innere Leuchtkraft (wieder) zu finden und zu entfesseln, um ihre angestrebten Ziele sicher zu erreichen. Eine Kraft, die in jedem von uns liegt – für eine starke Sichtbarkeit und Wirkung im Berufs- und Privatleben.

„Glück ist: den Ist-Zustand anzunehmen und mit Freude wachsen zu wollen.“

 

Lifedesign- und Karrierecoach.

Ich helfe Menschen dabei ihre innere Leuchtkraft (wieder) zu finden und zu entfesseln, um ihre angestrebten Ziele sicher zu erreichen. Eine Kraft, die in jedem von uns liegt – für eine starke Sichtbarkeit und Wirkung im Berufs- und Privatleben.

„Glück ist: den Ist-Zustand anzunehmen und mit Freude wachsen zu wollen.“