Kontakt

Wie kann ich Dir helfen?

Du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben, an info@petraahrensdorf.de … oder Du nutzt hier unterhalb mein Formular um direkt ein Beratungsgespräch zu vereinbaren, natürlich völlig kostenlos und unverbindlich.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Petra Ahrensdorf

Mit einem Wegbegleiter an Deiner Seite wird alles einfacher!

Stell Dir vor, Du würdest Dich auf eine schwierige Bergtour begeben. Du würdest doch auf jeden Fall einen Bergführer mitnehmen, oder? So ist das hier auch. Denn glaub mir, der Weg zu Deinem persönlichen Glück wird nicht immer leicht sein. Manchmal wird es richtig hart werden, dann brauchst Du Deinen persönlichen „Bergführer“, der Dich über den Gipfel bringt, aber es lohnt sich…

… denn eines ist ganz klar: Der Weg wird schön sein! Der Weg wird Dich glücklich machen, weil er Dich wachsen lässt.

Und der Weg will gegangen werden!